Hallo

Ich bin Isabel

Ich liebe meine Arbeit als Gestalterin, beschäftige mich gerne mit Neuem und löse kreative Probleme. Als Diplomdesignerin habe ich freiberuflich für verschiedene Agenturen und Unternehmen gearbeitet. So durfte ich bereits die unterschiedlichsten Branchen kennenlernen und habe für Marken wie zum Beispiel intel, Henkel, FOM oder auch die NRW.Bank gestaltet.

Als gut vernetzte Designerin habe ich Zugang zu einem weiten Spektrum an hochqualifizierten Fachkräften auf den unterschiedlichsten Gebieten. Vom Illustrator bis zum 3D-Spezialisten, vom Fachmann für Shopsysteme bis zu gefragten Experten für Bildbearbeitung und Animation. Alle verfügen über weitreichende Erfahrung mit bekannten Marken.

Durch jahrelange Zusammenarbeit sind wir ein eingespieltes Team. Das spart Zeit und schont den Geldbeutel. So können Sie die gesamte Bandbreite des Netzwerks nutzen, haben aber nur einen Ansprechpartner. Je nach Projekt übernehme ich gerne die gesamte Koordination und Produktion – oder vermittel auch nur die externen Partner.

Dipl.-Des. Isabel Zurowetz
Schwerpunkt Kommunikationsdesign

Diplom an der Folkwang Universität der Künste

Hier eine Auswahl an Marken, für die ich bereits gestaltet habe:

Adidas AG
Bayer AG
Big Brothers Big Sisters Deutsche Jugendhilfe
Breuninger
BZD Gesellschaft für Transfusionsmedizin
Dr. Falk Pharma GmbH
Edeka
Elégance
euFom Luxembourg
Fom Hochschule
GoBS Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung
Grohe AG
G. Siempelkamp GmbH & Co. KG

Honeywell
iom Institut für Oekonomie und Management
intel Corporation
Krombacher Brauerei GmbH & Co. KG
Lutz Fleischwaren GmbH
Henkel AG & Co. KGaA (Pril, Somat, ect.)
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Merkur 24
Miree
NRW.BANK
OXEA GmbH
Tube One Networks GmbH
van der Ven Dental GmbH & Co. KG
2M Events 

 

Neugierig?

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Kontakt